Online-Shop

Im Winter 2019 kreierte ich den EP-Lounge-Shop mit einem zeitlich begrenzten Verkauf. Nach dem erfolgreichen Vertrieb des ersten Produkts kam kurz darauf weitere hinzu.

iMac.png
1/6

3500+

Follower insgesamt

400+

Beiträge

3+

Jahre

Logo_NEU_Icon_mit_Wortmarke_Zeichenfläc

Die EP-Lounge startete 2017 als Fanprojekt des Europa-Parks, entwickelte sich aber innerhalb der letzten Jahre zu einer Plattformübergreifenden Social-Media Präsenz mit zugehörigem Online-Shop.

Social-Media

  • zwitschern
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube
EP-Lounge Mockup.png

Von Beginn an war die EP-Lounge auf den Netzwerken Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Schnell konnten die ersten Erfolge gefeiert werden und mittlerweile ist die EP-Lounge ein bekannter Name in der Fanszene.

BZ-Artikel.jpg

Virtual-EP

Im April dieses Jahres habe ich "Virtual-EP" veröffentlicht. Diese von mir erstellte Webseite ermöglicht es dem Nutzer, seinen individuellen Weg durch den Park zu gehen und seine Lieblings-Onrides anzuschauen.

Inzwischen haben über 4000 Menschen diese Webseite besucht.

Auch die Presse hat berichtet:

bz-medien-unternehmen-detail-badischerve
SK_LOGO_schwarz.png